Mittwoch, 15. Februar 2012

Bügelperlen mal anders....

Angeregt von Frau Kram und diesem Artikel habe ich mich, als Bespaßung meiner kranken Maus, auf die Suche nach weiteren Verwendungsmöglichkeiten von Bügelperlen gemacht.

Nach ca. 1000 gebügelten Sternen und 500 gebügelten Herzen, war für mich der Spaßfaktor an den bunten Perlen einfach echt nicht mehr vorhanden.
Wir sind dann auf Schalen aus Bügelperlen gestoßen. Also die große Dose vom Schwedenfreund rausgeholt, Schale eingeölt, Bügelperlen nebeneinander gelegt, ab in den Ofen auf 200°C und etwas warten......

Nach dem Abkühlen waren die Augen der Kinder riesengroß und die Schale wird von meiner Maus nun wie ein Kuscheltier behandelt und nicht mehr aus der Hand gelegt. *g*
Für morgen haben wir schon die nächste Bastelei geplant, diemal aber nicht mit Bügelperlen, aber trotzdem bunt. Ich hoffe es wird pünktlich geliefert...

1 Kommentar: